DIE NACHT DER
1000 LICHTER

31.10.2022


FÜR DAHEIM

Aufzeichnung der Nacht der 1000 Lichter 2020 aus der Seminarkirche in Innsbruck


DEIN LICHT
Möchtest du Danke sagen für das, was heil ist in deinem Leben? Oder Gott um Heilung bitten für dich und andere? Willst du deine Gedanken teilen über das Heilige in unserer Welt?
Dann zünde hier eine Kerze mit deinem persönlichen Gebetsanliegen an.
Lass sie eine von tausenden werden, die am Vorabend zum Fest Allerheiligen erstrahlen und verbinde dich dadurch mit Menschen in ganz Österreich und Südtirol.
Deine Gebete trägt das Team der KJ Innsbruck auch bei einem Gottesdienst vor Gott.

Warte bis zum 01.10.

Arthurasymn
Im Gebet verbunden.

Margit
Jeden wertfrei nehmen wie man ist

Christine
Ich wünsche mir ein ruhiges langes gesundes Leben für meine Kinder und Enkel, in Gedanken bin ich bei meinen verstorbenen Eltern

Josef
Gleichheit aller im Frieden auf der Erde.

Conny
Schenke meinen Kindern, meiner gesamten Familie und allen Menschen Gesundheit! Bitte um Frieden auf der Erde!

Mu
Ich denk an dich

Felipe
Für Gelassenheit

Felipe
Für Gelassenheit

Josef
Gleichheit aller im Frieden auf der Erde.

Opa
Im Gebet verbunden.

Lisa
Im Gebet verbunden.

magda und margit
Wir gedenken unseren lieben Verstorbenen und Freunden; vor allem Frau Helga Mausser, die uns eine sehr liebe Freundin war. MAGDA UND MARGIT

Stefan
Für Katharina +

Stefan
Für Katharina +

Alexander R
Lass uns daran denken, daß Du Gott alle Geschöpfe erschaffen hast und jedem deinen guten Geist gegeben hast. Bitte hilf uns, daß wir das Gute in uns leuchten lassen und verantwortungsvoll mit jedem Geschöpf und der ganzen Natur umzugehen, damit wir ein Vorbild für unser Kinder sind. Ich danke Dir für alles Gute! AMEN

Maria
Frieden und Freiheit für die Welt und dass die Menschen glücklich werden

Fröhlich
Im Gebet verbunden.

Sandra
Ich bitte um Hilfe für die Menschen im Kriegsgebiet

Eva
Für alle Verstorbenen ❤️ Möge ihnen das ewige Licht leuchten!

Kerstin
Ich zünde eine Kerze an für meibe Tochter Elke

Johanna
Frieden auf der welt!

M
Hilf mir, lieber Gott, heil und energievoll zu werden - ohne Alkohol! Durch Deine Liebe gelingt es sicher!

Barbara
Danke das wir Gottesdienste zusammen feiern können und ich weiterhin ministratin sein kann :)

Barbara
Danke das ich glücklich mit meiner Familie leben kann

Anita
Gesundheit für meine ganze Familie besonders meiner Schwester Kathi in ihrer schweren Zeit viel Kraft und baldige Genesung!!

Alex
Lieber Gott, fuehre und wieder zusammen und staerke und mit Deinem Segen und halte uns zusammen!

Margaretha
Im Gebet verbunden.

Franciska
Frieden auf Erden und dass die Menschheit sich bekehrt.

Sonia & Patrick
Möge das Licht das Herz jeder Mensch aufwärmen ????????

Eva Maria
Gottes Segen für alle Tiere

Maria
um Gottes Segen für mich

Beatrix
Danke Gott, das du über uns wachst!

Maria
Für meine verstorbene Cousine Gabi im Burgenland und für ihre Familie

Maria
Gesundheit für Gabi

Re Gina
Dank und Bitte um Gesundheit und Frieden für die Familie und die ganze Welt. "Betende Hände" Symbol wurde vorher nicht angenommen. Stattdessen viele Fragezeichen.

Mirjam
Gesundheit für die Familie und Frieden auf Erden

Re Gina
Dank und Bitte um Gesundheit und Frieden in der Famile und der ganzen Welt.????????

Eva Maria
dass wir in Österreich ohne Blackout gut über den Winter kommen

Maria Elfriede
für unsere Ahnen

Stefanie
Friede und Freundschaft

Ursula
Frieden für die Menschen in der Ukraine

Maria
Hilfe für mein Patenkind und meine Nichte und meine Neffen, dass sie eine gute Zukunft haben.

Maria
Bitte betet für Österreich um Hilfe in den kommenden schweren Zeiten und für die Nutztiere, die oft nur ein kurzes schweres Leben haben.

Nikola
Za ozdravljenje

Svjetlana
Zahvaljujem se Gospi za moja tri andjela i na mog muža ????????????????i molim za sebe i svoje zdravlje

Marianne
Für die Familien, dass sie Gott nicht vergessen und den Glauben an die Kinder weitergeben.

Marianne
Für die Jugend, das sie wachsam bleibt und den Glauben an eine gute Zukunft nicht verliert!

Rosy
Isuse molim te podari mi što prije jednu malu slatku bebe a može i više ❤️????

Franz
Im Gebet verbunden.

Katharina
Im Gebet verbunden.

nina
Im Gebet verbunden.

Rose
Bitte um Gesundheit

Christina
Für Victor, Florian, Hermann, Arthur , Sophia, Maria, Erich, Christian, Wolfgang

Fröhlich
Im Gebet verbunden.

Fröhlich
Im Gebet verbunden.

Lydia
Ich bitte darum, dass das Leben einfach gelingt, nach Gottes Willen und mit Gottes Willen, und ich bitte darum, dass alles einfach gut wird, wie immer das sein mag

Frieden
Im Gebet verbunden.

Harald
Im Gebet verbunden.

Silke
Im Gebet verbunden.

Lena
Im Gebet verbunden.

Nina
Im Gebet verbunden.

Anita
Dass wir alle gesund bleiben und unser großer Wunsch sich bald erfüllt

Christina
Für Wolfgang +

Bernhard
Für Gloria

Josef
Gleichheit aller im Frieden auf der Erde.

Hannah
Im Gebet verbunden.

Mick
Bitte um Frieden in unseren Herzen und auf der ganzen Welt.

Gebhard
Dass wir immer besser erkennen, wie Heiligkeit das Leben lebenswert macht und dafür schon von Jesus alles bereitet wurde.

Namenlos
Frieden

Bernadette&Alois
Frieden für die ganze Welt

Bernadette
Frieden für die ganze Welt

Maria und Leo
Frieden

Adelheid
Frieden für die Welt

Reinhilde
Für meine Freundinnen Bernadette, Maria, Elisabeth, Hildegard und Herta!

Sonja
Im Gebet verbunden.

R. Maria
Für meine Freundin Elisabeth, die ehrenamtlich tätig ist.

Wolfgang
für Otto +

Lucija
Hvala ti Gospodine za moj život i sve osobe koje stavljaš na moj životni put

CV
Frieden, Heilung

Lisi
Danke für meine Familie, mit der Bitte um Gesundheit und um Frieden in der Welt.

Hildegard
Danke für meine Familie

Ursula
Du hast mich nach einem schweren Verlust wieder heil gemacht und schenkst mir neue Freude!

Marie
für meine Eltern

Ursula
Du hast mich nach einem schweren Verlust wieder heil gemacht und schenkst mir neue Freude!

Daniela
Lieber Gott, beschützen meine Familie

Annemarie
Lieber Gott, für meine Familie bitte ich um Gesundheit und einen festen Glauben.

Edith
Ich bitte um Gesundheit und Frieden in meiner Familie.

Reinhilde
Im Gebet verbunden.

Martina
Guter Gott lass mich im vertrauen an dich wachsen! Bitte beschütze mich und meine Familie!

Margit
Jeden wertfrei nehmen wie man ist

Otto
wir tragen dich in unseren Herzen.

Helga Kargl
für christliche Familien

Dorli
...für dich, die ich dich sosehr vermisse. Möge dir dein neues zu Hause Frieden und Liebe geben. Für immer und immer dein Mädchen.

Carmen
Danke für so Vieles, mit der Bitte um Gesundheit für alle Menschen, so auch für mich.

Peter
Für mutige und fähige Brückenbauer

Romi
Frieden in der Welt und auch in meiner Familie

Anto und Mira
Im Gebet verbunden.

Mira
Im Gebet verbunden.

Kristina
für Elisa, Franz, Teresa, Oma, Groki, Vati, unsere Patenkinder und alle, die grad viel Kaft brauchen!

Annette
Friede in den Herzen der Menschen

magda
Lieber Gott! Ich bitte um Heilung für Seele und Körper für meine Schwester Margit. Gelobt sei der Herr in alle Ewigkeit Amen!

Daniela
Im Gebet verbunden.

Alexandra
...lass es leichter werden,für uns alle !

Elisabeth
Beschütze das Mädchen das sich vor kurzem in Wels das Leben nahm - schenke ihr den ewigen Frieden und stehe ihrer Familie in der Trauer bei

Amalia P.
Vater unser bitte überwachen da Stefan im Himmel immer Glücklich und kein mehr sorgen.

Elisabeth
Gott unser Vater beschütze unsere Kinder, er stehe ihnen bei auf all ihren Wegen.

Clemens
Für das Seelenheil der Eltern

Judith
Für die Familie

Andrea
Frieden in Europa, Gesundheit für meine Familie

Amalia P.
Bitte überwachen Sie alles gut geht und alles gesund bleiben!

V.
Im Gebet verbunden.

Amalia P.
Bitte überwachen Sie alles gut geht und alles gesund bleiben!

Anna
Für alle Menschen um Mut und Kraft das Gute zu wählen. Für alle, die unerwartet sterben und um ein tiefes Real Life.

Lisi
Danke das es uns gut geht

Helmut
Danke für die Hilfe bei meinen Herzproblemen

Annemarie
Danke für meine Familie

J.
Im Gebet verbunden.

Wolfgang
????????????

Angelika
Danke für meine Familie, für unsere Gesundheit und unsere aufrichtige Liebe für einander!

Birgit
Friede für die Welt

Michaela
Gedenken an viele liebe Menschen und Frieden auf der Welt!

Burgi
Friede und Besinnung für die Welt! Der Segen Gottes möge uns umarmen!

Patrick
Friede für die Welt

Steffen
Eine glückliche Zukunft für alle meine Freunde und Verwandten

Tschosy
Im Gebet verbunden.

Elena
Das meine Eltern auch im Alter immer glücklich sind.

Birgit
Ewiges Leben

Helga
Im Gebet verbunden.

Priska
Im Gebet verbunden.

Maria
Guter Gott, schenke der Welt Frieden; schenke den Verstorbenen ewigen Frieden.Amen.

Monika
Ich hoffe, Karin, Du hast Deinen Frieden gefunden. Schön, dass ich Dich kennenlernen durfte.

Sissi
Frieden für unsere lieben Verstorbenen

Elisabeth und Walter
Bitte schenke uns allen Gesundheit und der ganzen Welt den Frieden! Gib den Verstorbenen den ewigen Frieden!

Elisabeth
Für den Frieden in der Familie und der ganzen Welt

Margit
Ruhe in Frieden Papa, du fehlst uns sehr. Deine Margit

Benedikt Gschwentner
Ruhe in Frieden und schön das ich dich kennenlernen durfte.

Elisabet
Gib uns Frieden und jedem Kind einen tapferen Schutzengel

Gerald
Gesundheit und Friede für uns Alle! Schenke all unseren Verstorbenen das Ewige Leben! DANKE!

Anna Schoisengeyer
Im Gebet verbunden.

Josef Schoisengeyer
Friede in der Welt.

Juliana
Dass Gott allen Jugendlichen hilft ihre Berufung zu finden und ihnen zeigt, wie ein Leben mit ihm konkret ausschaut.

Dani
Im Gebet verbunden.

Jannik
Gesundheit

Moni
Gesundheit für alle

Christine
Danke für deine Liebe!

Gerhard
Um Frieden in der Welt.

Nadja
Im Gebet verbunden.

Leon
Amen

Maria
Danke für meine Begabungen

Dagi
Gib uns Frieden und Hoffnung

gundula
Im Gebet verbunden.

christl
zur Erinnerung an meine Eltern

Matthias
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. „Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich, du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die andern bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Matthias
Heiliger Erzengel Michael, verteidige uns im Kampfe, gegen die Bosheit und die Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz. „Gott gebiete ihm“, so bitten wir flehentlich, du aber, Fürst der himmlischen Heerscharen, stoße den Satan und die andern bösen Geister, die in der Welt umhergehen, um die Seelen zu verderben, durch die Kraft Gottes in die Hölle. Amen.

Manuela
Im Gebet verbunden.

Hubert
Im Gebet verbunden.

Markus
Im Gebet verbunden.

Manfred
Im Gebet verbunden.

Leana
Im Gebet verbunden.

Amelia
Im Gebet verbunden.

Eva-Maria
Im Gebet verbunden.

Sabine
Im Gebet verbunden.

Viktoria
Im Gebet verbunden.

Sarah
Einander lieben und respektieren!

Andrea
für alle, die Angst vor dem Sterben haben, weil sie glauben, dass es danach kein Leben mehr gibt. Mögen sie erkennen, dass es nur in einer anderen Form weitergeht ...

Elisabeth
Für denFrieden in unseren Herzen und für Freiheit

Kevin
Das es meiner Toten Freundin im Himmel gut geht.

Kevin
Das es meiner Toten Freundin im Himmel gut geht.

Tobias
Das es Opa Im Himmel Gutgeht.

Karin
Bitte um Gesundheit für die gesamte Familie.

Margarete
Frieden

xtine
open your mind - love, peace, harmony, money

Tilli
Danke für all die lieben Menschen in meinem Leben,die mich bereichern und herausfordern. Gib ihnen Hoffnung und Kraft für ihren Lebensweg.

Domi
Frieden auf der Welt

DENNIS P.
Schenke der Welt Frieden.

Patrick
Ich bete um offene Augen, Ohren und Herzen in der Kirche für die Anliegen der LGBTIQ*-Community.

Günther
Mögen die politischen Verantwortlichen, statt Macht und Geld, endlich wieder den "Mensch" sehen. Gott öffne ihnen die Augen und lass sie sehen, welch Unheil sie gerade anrichten!

Friedrich
Frieden in der Welt

Margarete
Frieden für die Welt

Darling Arcilla
Lord God may this candle bring peace to our family and to the whole world.Amen

Manuel Julian Arcilla and Family
Today I receive blessing and miracle and stay with me Lord. Thank you

Michael
Frieden auf der Welt

Renate
Um Liebe und Frieden in meiner Familie und auf der ganzen Welt.

Darling Arcilla
Lord God may this candle bring peace to our family and to the whole world.Amen

Smile Arcilla
Lord God protect us from evil spirit

Marie
Danke für meine Familie, dass sie für mich da sind. Bitte Herr mache mich wieder gesund und gib meinem Lebe mehr Leichtigkeit! Amen

Maria
Dankr dafür, dass unser Sohn gesund ist.

Inge
Frieden

Reinhard
give peace a change

Liesi
Im Gebet verbunden.

Elisabeth Droste
Frieden für die Welt

Eva-Maria
Danke lieber Gott, dass du immer wieder alles zum Guten wendest!

Ali
Frieden für alle

Regina
Ich bete um Zusammenhalt in der Gesellschaft und ein gutes Aufeinanderschauen

Gabi
Frieden in unserer Familie und in der Welt. Gesundheit für alle unsere Lieben... DANKE!

Wolfgang
Frieden in der Ukraine

Evi
Ich bete, dass ich bald wieder gut gehen kann.

Annemarie
Bitte um Auflösung des Fluches in meiner Familie bitte um Frieden und Versöhnung

Elisabeth
Für denFrieden in unseren Herzen und für Freiheit

Anna
Ich bitte für mein Enkerl um eine friedvolle un glückliche Zukunft. Das der Hass verschwindet,und sich alle Menschen wieder gut verstehen und wertschätzen miteinander umgehen.

Melanie
Glücklich sein und Gesundheit für meine Lieben

Gaby
210568

Dissi
110465

Nela
Tvrtkovic Marija Tvrtkovic Anto Ela, Katica, Pavo i Boza en Jelka Pislar Mirko i Marija Duric Kosta en Andja, Nevenka, Gojko i Samojko Sunjic Stanko en Blaz Prica Milena i Miliras

Veronika
Bitte um Versöhnung von Zlatko und Mirza

Renate
Guter Gott, ich danke dir für die gut überstandene Operation meiner Schwester! Ich bitte dich um Gesundheit und Liebe für meine Familie und Freunde!Amen

Ignatius
Für meinen Bruder im Krieg und für Frieden in ganzer Welt

Johann
Für meine Eltern und Freunde

Maria
Herr mache mich zum Werkzeug deines Friedens, dass ich Licht entzünde, wo Finsternis regiert. (aus Frankreich) Herr, segne mein Herz, dass es Wohnstatt sei deinem Geist, dass es Wärme schenken und bergen kann, dass es reich sei an Verzeihung, dass es Leid und Freude teilen kann. (Antje Sabine Naegeli)

Dali
Möchte danke sagen für alles in meinem Leben! Beten für alle Verstorbenen, die Seelen im Fegefeuer, die ungeborenen Kinder, die Ungläubigen bekehre sie mein Herr und alle aus meiner Familie bekehre alle berühre ihre Herzen. Zeige uns allen den richtigen mit Herzen erfüllten Weg zu dir, danke mein so wunderbarer Herr. Alle Heiligen im Himmel betet für uns alle begleitet uns durch unser irdisches Leben damit wir unseren Herren so wie ihr kennenlernen!

Dali
Möchte danke sagen für alles in meinem Leben! Beten für alle Verstorbenen, die Seelen im Fegefeuer, die ungeborenen Kinder, die Ungläubigen bekehre sie mein Herr und alle aus meiner Familie bekehre alle berühre ihre Herzen. Zeige uns allen den richtigen mit Herzen erfüllten Weg zu dir, danke mein so wunderbarer Herr

Michaela
Im Gebet verbunden.

Josef Schmirl
Frieden und Versöhnung in Familie und Welt ????????

Daniella
Danke für Alles Schöne in meinem Leben. Amen

Anna-Marie
Frieden

Uschi
Priester Berufungen

Diakon Uwe
Im Gebet verbunden.

Nela
Tvrtkovic Marija Tvrtkovic Anto Ela, Katica, Pavo i Boza en Jelka Pislar Mirko i Marija Duric Kosta en Andja, Nevenka, Gojko i Samojko Sunjic Stanko en Blaz Prica Milena i Miliras

Mirijana
Armeselle

Martina
Zum Schuldigen Dank für all das Gute und Schöne in unserem Leben, aber auch für das Schwere, das uns formt und glättet. Mit der Bitte um Segen und Heil an Körper Geist und Seele für meine Familie und alle die ich im Herzen trage, vor allem für unseren geliebten Sohn. Herr forme ihn und bilde ihn heran zu einem würdigen Apostel so es dir gefällt. Ich liebe dich mein Herr und mein Gott, und ich liebe dich meine Mama im Himmel und all ihr meine geliebten Heiligen, bittet für uns. Amen.

Ana
Danke für all die schönen Dinge dir Gott schon bis heute in meinem Leben getan hat, Bitte für Segen und Heilung meiner Famile und Kraft und Frieden für die weitere Zeit. Bitte auch für die Vergebung der Sünden meiner Vorfahren. Amen

Elke
Danke für all das Gute und Heile in meinem Leben

Anita
Erbarmen dich o Gott der Kranken, sterbenden, arme Seelen im Fegefeuer. Heilige Prister und Ordensleute. Segne die Familien und lass keine Seele verloren gehen. Amen

Ivanka
Für alle verstorbene aus meineFamilie. Alle die leiden, kranken Für Bekehrung alle Sünder aus meine Familie und ganzer Welt.????????

Karl
Im Gedanken an meinen Vater der verstorben ist, als ich knapp über 20 war und an meine Mutter die ich trotz meines Alters vermisse.

Anna
Friden

Anna
Für die armen Seelen im Fegefeuer.

Milica
Im Gebet verbunden.

Marijana
Im Gebet verbunden.

Daniel
Für meine Familie und Freunde

Daniel
Für meine Familie und Freunde

Slavica
Alle Verstorbenen, meinen Ehemann, meine verstorbenen Eltern, und allen Selen die unser Geben bedurften

Manda
Za nerođene,za mlade da nađu svoj put , za obitelji ,bolesne ,umiruće i duše u čistilistu

Sara
In Dankbarkeit, für alle Menschen die mich geprägt haben und jetzt beim Vater sind. Herr erbarme Dich unser

Ladi
Für alle Verstorbenen ????????

Lucija
Hvala Ti Gospodine, sto Tvoju ljubav vidimo i sjetim u svakoj dani, svakoj osobi, svakome stvoru... Pomozi onima koji Te odbacuju i ne poznaju. Oprosti nam svima i blagoslovi nas. Amen! Svi sveti, molite za nas!

Mirjana
Ich danke Gott für meine Familie und bette um Heilung meinen Sohn und Gottes Wille. Danke

Sanja
Za obračenje grešnika...

Perka
für Kranke, Sterbende, arme Seelen im Fegefeuer, ungeborene Kinder und Sünder

Lucija
Hvala ti Gospodine za moj život i sve osobe koje stavljaš na moj životni put

Marijana
Molim te Isuse podari cijelome svijetu mir , radost, ustrajnost u molitvi i u zajedništvu! Molim te Gospodine ! Hvala ti Isuse za sve što činiš za nas. Amen

Veronika
Belehrung der Sünder

Ruth
Danke, danke, danke - for watching over my family, friends and myself. I am always grateful for being able to lead a very healthy, happy life

Alexandra
Schenke mir einen klaren Kopf und einen guten Stand. Schenke mir ein offenes Herz und rechtes Handeln. Schenke mir Aufrichtigkeit und Balance gute Schritte und einen weiten Horizont. Im Namen des Vaters und Sohnes und Heiligen Geistes Amen

Alexander
Gesundheit für meine Familie Berufliche Veränderung

Anita
Frieden

Christine
Danke, für alles Gute das uns schon wiederfahren ist.Frieden erbitte ich für alle. In

MICHAELA
Um Heilung Bekehrung, Schutz und Segen für meine 3 Kinder und meine Lieben!

Martina
Um Frieden in der Welt und Bekehrung der Herzen!

Maria Koeck
Im Gebet verbunden.

Andrea
Für meine Familie.

Agathe
Frieden

Agathe
Im Gebet verbunden.

Edda
Frieden auf Erden

Monika
Danke für alles!

Max
Weltfrieden

Doris Kundela
Im Gebet verbunden.

Rosa
Danke für meineGeburtstag am1. NOV. ICH freue mich mit llen Heiligen zu feiern danke

Rosa
Für da Heil in meinem Leben und der Menschen

Rosa
Gesundheit, SEGEN Menschen verstehen

Maria
Ich bitte um Frieden und Gesundheit für meine Familie, Gottes Segen.

Margit
Lieber Gott beschütze meine Familie und alle die mir Lieb sind. Steh mir bei im neuen Berufsleben Danke für den Segen über uns

Julia
Freundschaft

Daniela
ich bitte um Gottes Segen und Unterstützung für meine Tätigkeit als PGR Obfrau

Roland
Im Gebet verbunden.

Hermine
Danke für all die schönen Dinge in meinem Leben, möge ich auch weiterhin auf meinem Weg beschützt und bestärkt sein.

Alexandra
Meine Schwester bleibt immer im meinen Herzen ich liebe sie

Johann
Möge mein Vater in Ewigkeit Ruhen

Alexandra
Papa ich liebe dich bist immer in meinem Herzen und bist unvergessen

Johann
Möge mein Vater in Ewigkeit Ruhen

Popelfritz
Das ich mer Popel habe

Regina
für meine Familie für Frieden in der Welt

Ingrid
Ich danke für mein bisheriges Leben mit all seinen wunderbaren Ereignissen und bitte um Gesundheit für meine ganze Familie.

Klara
Im Gebet verbunden.

Ines
Ein Gebet für meine Brüder

Klara
Im Gebet verbunden.

Margret
Lieber Gott, lass mich noch lange gesund bleiben.

Petra
Im Gebet verbunden.

Wolfgang
Im Gebet verbunden.

Waltraud Schiffer
Im Gebet verbunden.

Doris
Danke für mein Leben, die vielen schönen Begegnungen die ich schon machen durfte, für meine Familie. Ich bitte für persönliche Einkehr und Stille jeder/es Einzelnen, um in bewusste Verbindung und Verantwortung zu kommen mit sich und der Welt...Frieden

Nikola
Für meine Familie, danke dass es uns allen so gut geht und wir in Frieden leben dürfen

Barbara
Ehrlichkeit-Zufriedenheit-Gerechtigkeit

Martina
Für Frieden auf Erden, im kleinen wie im großen. Für meine Familie - möge uns unser Glück und unsere Gesundheit erhalten bleiben. Für meine verstorbene Freundin - möge sie in Frieden ruhen. Für ihre Hinterbliebenen - dass die Erinnerungen an die schöne gemeinsame Zeit stärker sind als die Trauer.

Francesco
H.&Anna

Francesco
A.

Anna
Im Gebet verbunden.

E.
Guter Gott - bitte schenke meiner Mama wieder Freude am Leben und heile ihre seelischen und körperlichen Schmerzen Amen

Michaela
Ich bete für die Gesundheit meiner Tochter

Patricia
Für Frieden auf Erden

Andrea
Gesundheit und Zu-friedenheit für die Meinen. Entschei-dungsfreude, wo sie nötig ist und den 'richtigen' gesunden Weg einzuschlagen. Hilf uns - von Herzen Danke!

Hermi & Conrad
Gesundheit und Frieden

Maria
Lieber Gott, beschütze meine Familie, Freunde und Bekannten. Auch alle denen ich begegne.Gib mir die Kraft Durchzuhalten, bis ich gefunden werde. Danke für Lotta, sie ist ein Geschenk für uns alle!

Gabi und.Leopold B.
Endlich Frieden auf der ganzen Welt

Sr. Evelyne, rscj
Für verstorbene Krebspatienten

Gertrud
Für Frieden in den Familien, in den Partnerschaften und um Heilung - Danke

Barbara
Ehrlichkeit-Zufriedenheit-Gerechtigkeit

Veronika
Kraft und Trost für alle die trauern

Maria
Viel Kraft für deine Eltern und Kinder lieber Andreas.

Eva
Im Gebet verbunden.

Karl Josef Niedrist
Herr, bitte beseitige die Korrupten, die Heuchler, die Pharisäer, die Scheinheiligen und die Hinterlistigen ... als dass wieder Frieden einkehre ...

Martina
Bitte um Gesundheit für mich und meine Familie

Regina
Gesundheit und Frieden

Hermann
Familie

Geli
Einfach danke sagen!

Andrea
Im Gebet verbunden.

Renate
MEHR FRIEDEN AUF DER WELT. KEINE KRIEGSWAFFEN AUF DER WELT

Nadja
Beste Genesung

Christian
Lieber Gott, ich bitte dich um Gesundheit an Leib uns Seele! Für all unsere Anliegen, dass ich in meiner Schule immer positive Noten habe, besonders in allen Hauptfächern und in Mathe. Dass ich NIE Angst oder Sonstiges vor etwaigen Schularbeiten oder Tests habe. Dass Covid-19 und der Krieg aufhört. Dass ich in meiner Schule alles immer super mache und erledige. Jesus, ich vertraue auf dich!

Maria
Ich bitte für alle Menschen die Hilfe brauchen.

Tobias
Lieber Gott,ich wünsche mir, dass alle gesund werden. Beschütze mich und meine Familie und dass der Krieg aufhört.

Maria
Für meine Familie, beschützte sie bitte lieber Gott.

Maria
Für Andreas, seine Eltern, Kinder und Sandra.Ruhe sanft Andreas.

Adelheid
Herr Ich bin gerade in einer Trauer über einen gestorbenen Lebens Traum. Hilf mir bitte das anzunehmen..

Maria
Kraft und Trost für alle Trauernden.

Stephanie
Im Gebet verbunden.

Hildegard
Als großes DANKE.

Florian
Ich hoffe das ich gesund bleibe ????

Florian
Ich hoffe das ich gesund bleibe ????

Maria
endlich Ende des Ukraine-Krieges.

maximllSi
Im Gebet verbunden.

Andi
Gesundheit

Helga
Frieden

Helga
Danke

Carina
Omas Gesundheit

Carina
Unseren Herzenswunsch

Pia
Ich will das Kinder nicht arm sein müssen

Pia
Ich will das Kinder nicht arm sein müssen

Luis .
Ich bitte dass es keine Atombomben mehr gibt

Veganerin
Ich gehe zu Bio laden

Florian
Frieden

Luis .
Ich bitte dass es keine Atombomben mehr gibt

Anonym
milli tante wir gehen zum mc‘s

Florian
Ich hoffe das ich gesund bleibe ????

Luis
Ich bitte dass die Kinder nicht mehr hungern muss

Benji
Für Silas

Mia
Im Gebet verbunden.

Johanna
Frieden

Jeffry
Frieden für alle

Mia
Im Gebet verbunden.

Alina
Liebe ist für alle da;)

Monja
Ich bitte dass ich schlauer werde

Sebi
Ich bitte Gott dass er den Krieg stoppt

Maria - Die Reli
Ich bitte, dass die Menschen wieder den Weg zu Gott finden und sich von seiner Liebe berühren und leiten lassen.

Monja
Ich bitte dass ich schlauer werde

David_das grizzlybär
Moin leute ich bin das monster und ich bin der profi

David w
Ich bitte um essen für Afrika

David_das grizzlybär
Im Gebet verbunden.

Jeffrey D.
Weniger Fleisch

Manuel
Ich bitte um Gesundheit und Frieden auf nah und fern

Petra
Ich bitte Dich um ein friedvolles, faires Ende, um echte Liebe, um Gesundheit für meine Familie und Gottes Segen!

Monika
Im Gebet verbunden.

Gabi
... mehr glauben

Conny
Im Gebet verbunden.

Renate
Im Gebet verbunden.

Kati
Gesundheit der ganzen Familie Frieden für die Welt

Inge
Frieden für die Welt

Inge
Frieden für die Welt

Elsbeth
Familie

Anton Moser
Im Gebet verbunden.

Maxi
Gott zur ehr dem nächsten zur wehr

Thomas Ferner
Gott zur ehr dem nächsten zur wehr

Hans
Im Gebet verbunden.

Kerstin
Danke für meine Familie, die mir soviel Kraft und Liebe schenkt.

Anna Maria
Ich bitte um Schutz und Hilfe, Gottes Segen und Segen unserer Himmelmutti Maria für meine Familie, meine Geschwister, Freundinnen und liebe Bekannte. Danke!

Ana
Im Gebet verbunden.

Anna
Für alle, die traurig sind: das Leben ist irgendwann wieder "Yay!!!" :-)

Eva
Frieden auf der ganzen Welt

Susanne
Schau bitte auf all meine Lieben. Möge es ihnen immer gut gehen.

Christine
Friede in der Welt

Eva Maria
Friede und Gesundheit und Liebe Menschen und einen intakten Planeten und e7n glückliches Kind sowie glückliche harmonische Beziehung und ein freundliches Miteinander mit allen Menschen in unserem Leben und ein gutes friedliches zu Hause zum wohlfühlen und zurückziehen

Maria
Dass wir die Zeichen Gottes wahrnehmen und uns leiten lassen um so auf den richtigen Weg zu gelangen... den Weg zu Gott... den Weg der Liebe!

Yvonne
...für alle, für die die Welt grad nur alle Schattierungen von Tiefdunkelgrau hergibt.

Pauli
Ich hoffe dass du erkennst dass rauchen für dich nicht gut ist und du Freude und Sinn in deinem Tun findest

Heinz
Für den Segen und die Gesundheit meiner Familie

Heinz
Für den Segen und die Gesundheit meiner Familie

Sr. Roswitha Bauer
Um den Frieden in allen Kriegs-und Krisengebieten dieser Welt

Hemma Gamillscheg
Dass alle Menschen, die unterwegs sind, wieder gut heim kommen.


Impressum: Katholische Jugend der Diözese Innsbruck; Roman Sillaber MA; Riedgasse 9, 6020 Innsbruck; +43-512-2230 4601 Datenschutzinformationen
Die Nacht der 1000 Lichter ist eine geschützte Marke der Katholischen Jugend der Diözese Innsbruck