DIE NACHT DER
1000 LICHTER

31.10.2020


LIVE

Zur Aufzeichnung des Livestreams aus der Seminarkirche Innsbruck


DEIN LICHT
Möchtest du Danke sagen für das, was heil ist in deinem Leben? Möchtest du Gott um Heilung bitten für dich und andere? Oder willst du deine Gedanken teilen über das Heilige in unserer Welt?
Zünde deine Kerze mit deinem persönlichen Gebetsanliegen an und lass sie eine von tausenden werden, die am Vorabend zum Fest Allerheiligen erstrahlen.

Kerze anzünden
Dein Name:


Dein Gebetsanliegen:



andrea
Frieden

Ursula Götze
Für Frieden auf dieser Welt

Dagmar
Ich bitte um Hilfe für meine Familie

Daniel
Um Gesundheit für mich und meine Familie

Elias
Für alle Menschen die schwer krank sind. Lass sie wieder schnell gesund werden.

Sandra
Lieber Gott, bitte sei eine feurige Mauer und beschütze meine Familie und mich!

Nadja
Für alle Menschen, die sich gerade traurig oder einsam fühlen...

Nadja
Für alle Menschen, die sich gerade traurig oder einsam fühlen...

Sonja
Für Frieden und Gottes Schutz und Segen

Rafael
Schöpfungsbewahrung

Josef Wagner
Friede

Paul
Gib mir die Kraft die Schule zu meistern

Ingrid
Bringe und gut durch corona

Nadja
Für alle Menschen, die sich gerade traurig oder einsam fühlen...

Martina
Für meine lieben Verstorbenen - Herr, gib ihnen die ewige Ruhe und das ewige Licht leuchte ihnen - Herr, lass sie ruhen in Frieden und vergilt ihnen 1000fach, was sie Gutes getan haben ! Und für meine Kinder - behüte sie auf allen ihren Wegen. Amen

Birgit
Im Gebet verbunden.

Michaela
Gesundheit und KEIN CORONA für die gesamte Familie!!!

Barbara
Für alle die für kranke und sterbende sorgen und für alle unsere lieben verstorbenen!

Silberbauer
Für alle Verstorbenen unserer Familie! Lass Sie ruhen im Frieden

Nadja
Für alle Menschen, die sich gerade traurig oder einsam fühlen...

Ingrid
Dass Gott uns aus dieser Krise gut führt

Helga mit Familie
Gesundheit und Zufriedenheit

Matthäus
Für unseren Herrn Pfarrer

Gabriele und Horst
Wir hoffen, daß wir gesundheitlich endlich wieder aufatmen können nach 5 schweren Jahren

Sabine
Bitte,um ein Ende der Pandemie!

monika mit familie
gesundheit,liebe,vertrauen

Clemens
Für unsere Familien

Ulli
Für alle di ich kenne

monika mit familie
gesundheit,liebe,vertrauen

Anna Helena HEINRICH
Friedfertigkeit in die Herzen aller Menschen !

Martina samt family
Im Gebet verbunden.

Ein*e Mitfeiernde*r
Liebe

Fiona
Im Gebet verbunden.

Caroline
Danke für all das Gute in meinem Leben!

Andrea
Das alle die krank sind wieder gesund werden

Sieglinde
Frieden auf diesem eigentlich wunderbaren Planeten

Marianne
Dank für die gesundheit unserer familie

Maria
Hilfe für meine Tochter

&#10084:&#65039:
&#10084:&#65039:&#127808:

Franziska
Im Gebet verbunden.

Elfi
Für alle, die sich sorgen machen - um ihre zukunft, ihre gesundheit, ihre arbeit, ihre Liebsten.

Sabine
Gesundheit und Frieden für die Familie.

Ein*e Mitfeiernde*r
ich bete und bitte um schutz für meine Familie

Agota Sz.
Ich bete für Gesundheit meiner Mama, die im Bett liegt seit 3 Jahren.... Gott segne sie . Ich bete, dass sie wieder sitzen kann... ich bin unendlich dankbar dass ich sie habe...Gott segne sie...Dankeschön, Amen

Christine
Herr beschütze uns, gib uns Kraft für diese schwere Zeit.

Gaby
Möge Gott uns Kraft geben um alles gut zu überstehen.

Gabi
Gesundheit und Frieden für meine Familie und Kraft für Martins Familie

Ivan
for my family and young students

Maria
Für die Wahrheit

Reni
Im Gebet verbunden.

Günter
Im Gebet verbunden.

Reni
Im Gebet verbunden.

Kathi
Für Trost für alle einsamen Menschen

Matthias
Dass Menschen Einsicht gewinnen und Eigenverantwortung übernehmen

Bs
Hoffnung

Renate
Ich bete, dass meine Familienangehörigen und Freunde bzw Lieben gesund werden und bleiben. &#10084:

Barbara
Im Gebet verbunden.

Elisabeth
Danke für die Familie &#128150:. Und danke für die feierliche Firmung&#128367:&#65039:&#10024:

Kidane
Bitte und Danke!

Conny
Im Gebet miteinander verbunden. Jesus ich vertraue auf dich! Sorge du!

Markus
Für meine Schülerinnen und Schüler

Kristine & Walter
Diese Kerze soll für unsere Mamas und Papas und Briader leuchten.

Helmut
Danke für alle lieben Menschen die mir Kraft geben.

Barbara
Ich bete für alle Menschen die darunter leiden, ihre Verwandten oder Freunde nicht sehen zu können.

Eine Mitfeiernde
Für alle Schwerkranken an Leib und Seele

Magdalena
Im Gebet verbunden.

Sandra
Danke für unsere wunderbare Familie und dass es uns so gut geht. Bitte beschütze unsere Kinder und unsere Familie unser ganzes Leben lang! Danke für alles!

Teresa
Im Gebet verbunden.

Martin und Martina
zum Dank für unsere Liebe

Agnes
Gott, unser Vater. Gib, dass unter den Menschen Verständnis und Vertrauen wachsen.

René
Gesundheit und Frieden

Ildikó
Ende der Pandemie.

Ildikó
Ende der Pandemie.

Kati
Um meiner Familie.

Maria
Um meiner Krankheiten.

Elizabeth
Um gesund zu bleiben.

Traude
Im Gebet verbunden.

Waltraud
Friede und Gesudheit

Clemens
Für unsere Familien

Martha
Um Gesundheit meiner Familienbaum.

Cathy
Um meiner Familie.

Waltraud
Im Gebet verbunden.

Cristian
Te pido Señor por la salud de todas las personas que quiero.

Ein*e Mitfeiernde*r
Waltraud

Stephan
Um Ende der Pandemie.

Reinhard
Für Frieden in meiner Familien, für mein gestorbenen Opa, RIP

Ein*e Mitfeiernde*r
Ich bitte um viel Gesundheit und dass meine 4te Schwangerschaft diesmal gut verläuft und nicht wie die letzten 3male zu früh endet. Ebenso bitte ich dich Gott, schenke allen Menschen in dieser sehr herausfordernden Zeit die nötige Zuversicht und Gelassenheit!

Istvan
Mein Vater wieder gesund wäre.

Theresa
Thank God for my beautiful son, Reinhard who will be 20 on November 10th.thank you Jesus&#128591:

Anikó
Die Familie,Gesundheit, Frieden

Manu&Angelika&Berni
Für alle Pflegekräfte, Mediziner und alle, die unser Gesundheitssystem aufrecht erhalten!

Theresa
My son, Reinhard health and and

Theresa
Msgr. Johannes Klinger Rest in Peace&#128546:&#128591:

Anna
Um Gesundheit.

Julia
Um ein krankes Mädchen.

Catherine
Ende der Pandemie, Gesundheit meiner Familie.

Georg
Frieden zwischen den Religionen

Victoria
Im Gebet verbunden.

Rudolf Steinkellner
Im Gebet verbunden.

Sonja
Gesundheit für meine Familie und Freunde und Gottes Sehen

Elfi
Für alle, die sich sorgen machen - um ihre zukunft, ihre gesundheit, ihre arbeit, ihre Liebsten.

Stephan

Maria
Dass die ganze Familie gesund bleibt.

Hannes
Im Gebet verbunden.

Sabine
Dass die Corona Pandemie weltweit bald vorbei ist.

Beatrix
Im Gebet verbunden.

Brigitte
Danke für unsere lieben und gesunden Enkelkinder und bitte, dass Gott uns durch diese schwere Zeit begleitet und Kraft gibt.

Martina
Das sich die Menschen nicht weiter entzweien, durch diese Pandamie sondern zu einander finden.

Thomas
Für meine ganze Familie, meine Freunde das Gottes Segen sie begleite und für ein Ende der Corona-Pandemie

Bettina
Meine Familie soll gesund bleiben. Die Welt soll Frieden finden.

Christine
Dankbarkeit an meine Ahnen und für mein Leben mit der Bitte um Heilung für meine Familie

Franziska
Bitte, dass wir alle gesund bleiben!

Erni
Gesundheit für die Menschheit

Monika
Im Gebet verbunden.

Sarah
Im Gebet verbunden.

Nicole B
Im Gebet verbunden.

Christine
Gesundheit und Frieden

Michaela
Danke für dein Vertrauen

Marion
Mut für Mutlose

Iris
Frieden allen, die mir nahe stehen und dass wir alle gesund bleiben

Peter
bewahre uns, danke

KJ Innsbruck
Dankbar für alle Menschen, die sich auch in der aktuellen Situation dazu entschlossen haben, die Nacht der 1000 Lichter durchzuführen und damit erinnern, dass es das Heilige in uns allen gibt.

Angela
Alle mögen gesund bleiben!

Christine
Im Gebet verbunden.

Rosi Mindermann
Gott helfe uns in dieser Zeit

Sara
Danke für all die Freundschaften, Beziehungen, die Motivation und guten Gedanken. Bitte um Heilung von der lähmenden Angst, die diese Zeit mit ihren Umständen in vielen hervorruft.

Maria
bitte, wende uns deinen gütigen Blick wieder zu.

Maria
bitte, wende uns deinen gütigen Blick wieder zu.

Maria
bitte, wende uns deinen gütigen Blick wieder zu.

Viktoria
Im Gebet verbunden.

Viktoria
Im Gebet verbunden.

Julia
In Gedanken bei allen Menschen für die Social Distancing nicht Sicherheit sondern Einsamkeit bedeutet

Maria
bitte, wende uns deinen gütigen Blick wieder zu.

Doris
Liebender Gott, lass uns dir voll und ganz Vertrauen, dass alles was passiert einen Grund hat. Lass uns durch all die Nöte wachsen und immer mehr zum Lichtbringer werden. Danke

Veronika &Johannes
Im Gebet verbunden.

Michaela
Im Gebet verbunden.

Maria
Ich bitte um Heilung der Suchterkrankung. Ich bitte um Segen für die ganze Familie.

Barbara
Ich denke an meine Familie und Freunde. Ich wünsche uns allen viel Kraft für die kommenden Wochen und Monate!

Ein*e Mitfeiernde*r
Friede unter den ReligionenDanke

Franz Fink
Segne alle Menschen, die in welcher Form auch immer vom Virus Corona betroffen sind

Gebhard
Gesundheit

Matthäus
Für unseren Herrn Pfarrer

Matthäus
Für unseren Herrn Pfarrer

Magdalena
Für die Familie

Teresa
Für Mama

Karin
Ich bitte für alle, die von der Coronakrise schwer getroffen sind!

Isabel
für alle Menschen - für die, die Gott suchen und die, die ihn schon gefunden haben. Besonders aber für diejenigen, für die niemand mehr betet.

Ursula
Im Gebet verbunden.

Sabrina
Im Gebet verbunden.

Robert
Für den Zusammenhalt der Menschen im kleinen wie im großen, in Österreich, in Europa und weltweit. Wir sind alle geliebte Kinder Gottes. Lasst es uns erkennen und verkünden!

Sabine
Gesund werden, gesund bleiben für meine gesamte Familie.

Andi
Dass ich vom Alkohol weg komme.

Sabine
Dass meine Brüder und meine Schwägerin zum praktizierenden Glauben wieder finden.

Barbara
Peace for Palestine Interreligiöser Dialog

Lisa
Ich möchte danke sagen, für alle Menschen um mich herum, die mir auch trotz Distanz Kraft schenken und mit denen ich mich verbunden fühle. Gott gib uns Kraft für die kommende Zeit und lass uns erkennen für was wir trotz des Verzichtes dankbar sein können.

Matthias
Ende der Coronapandemie

Magdalena
Frieden und Versöhnung in uns und der Welt!

Erika
Um Schutz und Gesundheit für mein jüngstes Enkelkind und Kraft für meine Tochter.

Simone
Gesundheit für mich und meine ganze Familie und Frieden auf der ganzen Welt.

Silvia
Frieden auf der Welt für Mensch und Tier und die ganze Natur

Magdalena
Gesundheit & gute Zukunft

Karin
Für meine Lieben und mich, dass wir weiterhin gut zusammen halten. Sei uns Kraftquelle und Licht

Andrea
Bitte um Gesundheit, Frieden und Verständnis. Die Liebe Gottes begleitet uns

Sabine
Ich bitte, dass wir diese Zeit gut überstehen!

Anja
Im Gebet verbunden.

Fam Brunner
Im Gebet verbunden.

Anja
Im Gebet verbunden.

Manuela
Danke, dass wir gesund sind, in Österreich leben dürfen und es uns gut geht.

Annemarie
Für das gute in meinem Leben und Kraft für das schwierige das kommt.

Annemarie
Für das gute in meinem Leben und Kraft für das schwierige das kommt.

Marie-Therese
Danke lieber Gott, dass du mich so bestärkt durch mein Leben führst! Ich hoffe, dass all meine Ideen für meinen weiteren Lebensweg Sinn ergeben und DU sie unterstützt.

Martin R.
Für Karin, die leider erkrankt ist.

maRia
Danke, für all die tollen Menschen in meinem Leben! Schütze sie in dieser schwierigen Zeit!

Egon
#lichtderhoffnung für meine Eltern, Herzensanliegen, Geflüchtete, Arbeitssuchende...

Claudia P.
Stärke die Kranken, Leidenden und Sterbenden im Tragen des Kreuzes. Sei Licht und Heil für uns alle

Claudia P.
Stärke die Kranken, Leidenden und Sterbenden im Tragen des Kreuzes. Sei Licht und Heil für uns alle

Claudia
Danke, für alles Gute in meinem Leben. Ich bitte um Gesundheit für meine Familie und Freunde. Hilf uns, dass wir in dieser herausfordernden Zeit immer wieder das Schöne und das Gute sehen können.

Simone
Für Gesundheit für mich und meine Lieben

Gerhard
Ich bitte darum, dass wir jeden Menschen als etwas Heiliges respektieren

Karin
Für meine heute verstorbene Schwiegermutter

Doris
Danke Herr für die Gesundheit und Sicherheit meiner Familie. In diesen schweren Zeiten bitte ich dich, himmlischer Vater, um Heilung und Frieden für alle deine Kinder. Zuversicht schenke all den einsamen und verängstigten. Kraft und Geduld all den Ärzten, dem pflegenden Personal und den Laboranten die unermüdlich für uns alle ihr Bestes geben. Du bist das Licht der Welt, das uns auch aus der Finsternis dieser Kriese führen wird. Danke Herr

Maria
Licht für meine Lieben und mich

Susanna
Guter Gott, lass mich Klarheit für meine Entscheidungen finden. Führe mich!

Susanna
Guter Gott, lass mich Klarheit für meine Entscheidungen finden. Führe mich!

Doris
Danke Herr für die Gesundheit und Sicherheit meiner Familie. In diesen schweren Zeiten bitte ich dich, himmlischer Vater, um Heilung und Frieden für alle deine Kinder. Zuversicht schenke all den einsamen und verängstigten. Kraft und Geduld all den Ärzten, dem pflegenden Personal und den Laboranten die unermüdlich für uns alle ihr Bestes geben. Du bist das Licht der Welt, das uns auch aus der Finsternis dieser Kriese führen wird. Danke Herr

Martina
Gedenken an die verstorbenen Lieben. &lt:3

Angelika K.
Im Gebet verbunden.

Erika
Licht, Liebe, Kraft und Schutz.

Martha
Bitte um Gesundheit für mich und meine Familie.Möge Frieden und Freude auf der ganzen Welt möglich sein. Möge unser Vertrauen in Gott, Mutter Maria und unsere Engel, Erzengel immer mehr werden, damit wir die Pandemie gut überstehen können.Grazie!

Petra W.
Dass mein Sohn Tobias vollkommen von seinem Nierenversagen geheilt wird.

Petra W.
Für meine beste Freundin Anni G., dass sie vollkommen geheilt wird von der COVID-Infektion.

Kerstin
Dass unsere Familie gesund bleibt, die Einschränkungen durch die Pandemie keine negativen Auswirkungen auf unseren Alltag hat und uns wieder näher zusammenrücken lässt, unsere Jobs erhalten bleiben und die Menschheit gestärkt aus dieser Krise hervorgeht.

Kerstin
Dass unsere Familie gesund bleibt, die Einschränkungen durch die Pandemie keine negativen Auswirkungen auf unseren Alltag hat und uns wieder näher zusammenrücken lässt, unsere Jobs erhalten bleiben und die Menschheit gestärkt aus dieser Krise hervorgeht.

Stefan
Danke für die Gesundheit, mein Schatz Andja, die Kinder, Vater und Mutter, dass es mir gut geht.

Andja
Danke für die Gesundheit meiner liebsten und mir. Danke für die Menschen, die in mein Leben kamen. Für das wunderbare Leben

Steffi
Gesundheit Versöhnung Zuversicht

Angelika
Ein ewiges soll brennen für Frau Josefine Z.“Ruhe in Frieden“ Danke für deine Botschaft

Daniel
Bitte Für Klarheit und Ehrlichkeit Danke

Irmgard
Dankbarkeit und Hilfe in der Zukunft

Eva
bitte um Einsicht

Eva
bitte um Einsicht

Josef
gute Zukunft

Maria
Friede in der Familie

Beate
für immer verbunden

Monika
Ich bete um Nächstenliebe&#127801:, dass wir gerade jetzt jene nicht vergessen oder ausgrenzen, die unser Land wieder aufgebaut haben und denen wir so viel zu verdanken haben&#128591:

Heidi
Ich bete für einen lieben Freund, dass er in Österreich bleiben darf.

Anna
Ich bete für die Freiheit und ein Ende der sozialen Distanz

Samuel
Ich bete damit Mami operiert wird und die OP nicht ins nächste Jahr verschoben wird

Helene
Ich bete dafür, dass Oma und Opa gesund bleiben

Wolfgang
Ich bete für ein Wiedersehen mit unserer slowakischen Familie

Wolfgang
Ich wünsche mir Ich bete für ein Wiedersehen mit unserer slowakischen Familie

Martina
Guter Gott ich bitte dich um deinen Schutz und Segen für alle einsamen Menschen, lass sie deine Liebe und Güte erfahren

Anna
Nächstenliebe, Frieden über alle Grenzen

Beate
Im Gebet verbunden.

margarete fressner
Gesundheit für den Sohn

Maria
Mein Herr und mein Gott,ich bete für alle Menschen, dass sie auf den rechten Weg kommen und beschütze alle meine Lieben

Silvia
Im Gebet verbunden.

Christa
Ich danke, dass es mir wieder so gut geht wie es ist und wünsche es jedem viel Kraft, dem es nicht gut geht. &#128591:

Daniel
Bitte Für Klarheit und Ehrlichkeit Danke

Noah
Bitte um mich zu festigen und meinen Weg /Ziel zu finden &#10084:&#65039:Danke&#10084:&#65039:

Elias
Gesundheit und Gottes Segen und viele viele Schutzengel &#128124:

Angelika
Als Dankbarkeit für ihre Familie und das schöne Leben&#10084:&#65039:

Angelique
Peace out

l/Yara
Im Gebet verbunden.

anita
für Frieden und Gesundheit für alle

Michael
Im Gebet verbunden.

Maria
Damit COVID-19 bald wieder verschwindet!!

Barbara
Für meine lieben Eltern Freunde und Verwandten die mir im Tode voraus gegangen sind. H err gib ihnen das ewige Leben. e mir

Alexandra
Gesundheit für meine Familie

Maria
Viel Kraft in Sachen der Coronakrise

Elias
Licht hat Kraft. Das feiere ich

Eva
Ich denke an unsere Pfarren: dass wir gemeinsam weitergehen und erfinderisch werden gegen Vereinsamung!

Renate
Ich bete um Gesundheit für meine Familie

Susi
Im Gebet verbunden.

Gerlinde
Gesundheit für die Familie

Andrea
Ich bitte um Gesundheit für alle.

Alexander
Lieber Gott! Bitte hilf uns allen, dass wir den rechten Weg erkennen, der zu Dir führt! Bitte gib uns Kraft, daß wir Deinen Willen erfüllen! Danke für alles!

Gabriele
Friedvolle Geborgenheit für meine Familie

Birgit
Ich bitte darum, meinen Kindern ein Vorbild im Leben sein zu können. Um Kraft und Glauben bitte ich für unsere ganze Familie.

Steffi
Ich bete für alle, die keinen Sinn in ihrem Leben mehr sehen. Für alle, die alleine sind und für alle Menschen die Angst haben.

Tina
Ich bete um Heilung und darum, immer mehr "ganz" zu werden in SEINEM Sinne.

Bianca
Danke für die vielen Menschen, die mich (aus)halten, (er)tragen, mir stets in jeder Lebenslage zur Seite stehen und ich voller stolz meine Freund*innen nennen darf.

Martha
Ich bitte besonders für meine Kinder, dass sie gesund bleiben.


Impressum: Katholische Jugend der Diöese Innsbruck; Roman Sillaber MA; Riedgasse 9, 6020 Innsbruck; +43-512-2230 4601 Datenschutzinformationen
Die Nacht der 1000 Lichter ist eine geschützte Marke der Katholischen Jugend der Diözese Innsbruck